• Jobs Job bei Securitas Personalmanagement GmbH

Sicherheitsmitarbeiter Datacenter/ Rechenzentren (m/w)

Securitas Personalmanagement GmbH

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Sicherheitsmitarbeiter Datacenter/ Rechenzentren (m/w) Securitas Personalmanagement GmbH Frankfurt am Main Ansprechpartner für Besucher, Kunden und Mitarbeiter, Begleitung von Technikern, Überwachung der Gebäudeleit- und Sicherheitstechnik; Alarmverfolgung; vorbeugender Brandschutz.

Wir Glauben An Faire Arbeitskonditionen Sie Auch Area Mitte Sucht Sie Als Sicherheitsmitarbeiter Datacenter/ Rechenzentren (m/w) In Vollzeit 20% übertarifliche Bezahlung Steht Für Kompetenz In Punkto Sicherheit: Weltweit Machen Wir Mit Unseren 335000 Beschäftigten Den Unterschied - Mit Sicherheit Die Gesellschaften Gmbh Financial Security Und Service Sowie Sicherheitsdienste Gmbh Und Co Kg Agieren In Einem Regionalen Verbund Als Area Mitte Im Rhein-main-gebiet Sowie Dem Angrenzenden Rheinland-pfalz Saarland Und Baden-württemberg Mit Mehr Als 2100 Mitarbeitern Als Spezialist Für Sicherheits- Und Servicedienstleistungen Konzipiert Die Area Mitte Effiziente Sicherheitslösungen Unter Einbindung Moderner Technik Renommierter Hersteller Area Mitte Sucht Sie Als Sicherheitsmitarbeiter Datacenter/ Rechenzentren (m/w) In Vollzeit Für Einen Unserer Renommierten Kunden Aus Der Hightech Branche In Frankfurt Am Main Aufgaben Ihre Hauptaufgaben: Ansprechpartner Für Besucher Kunden Und Mitarbeiter Begleitung Von Technikern überwachung Der Gebäudeleit- Und Sicherheitstechnik Alarmverfolgung Vorbeugender Brandschutz Zutrittskontrolle Und Schlüsselverwaltung Kontroll- Und Schließdienste Berichts- Und Meldewesen Einleitung Von Erste Hilfe- Maßnahmen Monitoring Profil Sie Passen Gut In Unser Team Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Erfüllen: Sachkundeprüfung Nach §34a Gewo Oder Unterrichtung Im Bewachungsgewerbe Gem §34a Gewo Mit Der Bereitschaft Die Sachkundeprüfung Zu Absolvieren Sicheres Serviceorientiertes Auftreten Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Erweiterte Englischkenntnisse Flexibilität Mit Bereitschaft Zur Wechselschicht Sichere Edv- Kenntnisse Technisches Verständnis Teamfähigkeit Eintragungsfreies Polizeiliches Führungszeugnis Möglichkeiten Wir Bieten Ihnen: Eine Leistungsgerechte Bezahlung 20% über Tarif Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Beim Marktführer Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Aufgeschlossenes Und Kollegiales Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung Interne Und Externe Aus- Und Weiterbildung Kostenlose Dienstkleidung Und Ausstattung Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag Bei Betrieblicher Altersvorsorge Betriebsrat Jobticket Nach Der Probezeit Schutz Durch Die -gruppenunfallversicherung Für Alle Beschäftigten - Auch In Der Freizeit Wollen Sie Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse Qualifikationsnachweise) Sie Können Uns Ihre Bewerbung Mit Dem Kennwort: Se03464 Per E-mail (max Mailgröße: 5 Mb) übersenden An: Bewerbungmitte@de Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per Post An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   - Kompetenz In Sicherheit überall Vom Einzelunternehmen Bis Zum Komplexen Konzern Machen Unsere 330000 Beschäftigten Weltweit Den Unterschied - Davon Allein Gut 19500 In Deutschland Werkschutz Objektschutz Sicherheitsdienst Wachdienst Bewachen Beschützen Gefahrenabwehr Gefahrenanalyse Kontrollgänge Streifendienst Werkschutz Personenkontrolle Kundendienst Sicherung Sicherheitsmanager Kundendienst Kundenbetreuung Werkschutz Objektschutz Sicherheitsdienst Wachdienst Bewachen Beschützen Gefahrenabwehr Gefahrenanalyse Kontrollgänge Streifendienst Werkschutz Personenkontrolle Kundendienst Sicherung Sicherheitsmanager Kundendienst Kundenbetreuung Sicherheitsmitarbeiter Datacenter/ Rechenzentren (m/w) Ansprechpartner Für Besucher Kunden Und Mitarbeiter Begleitung Von Technikern Überwachung Der Gebäudeleit- Und Sicherheitstechnik Alarmverfolgung Vorbeugender Brandschutz Frankfurt Am Main Werkschutz Objektschutz Sicherheitsdienst Wachdienst Bewachen Beschützen Gefahrenabwehr Gefahrenanalyse Kontrollgänge Streifendienst Werkschutz Personenkontrolle Kundendienst Sicherung Sicherheitsmanager Kundendienst Kundenbetreuung

Sicherheitsmitarbeiter Datacenter/ Rechenzentren (m/w)
   Securitas Personalmanagement GmbH (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Pistre)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Heimsheim)

Bausparspezialist (m/w/d)
   S-FinanzService GmbH (Gürzenich)